21 December 2025, 08:31

Unsere Stadtverwaltung wünscht frohe Weihnachten

Eine Gruppe von Menschen in verschiedenen bunten Kleidern, einige halten Schilder, steht vor einem Eisenzaun, mit einem Gebäude mit Glasfenstern, einer Leuchte, einer Werbetafel und einem Weihnachtsbaum im Hintergrund.

Unsere Stadtverwaltung wünscht frohe Weihnachten

Die Stadtverwaltung wünscht frohe Weihnachten

Bürgermeister Matthias Trepper und Mitarbeiter der Gütersloher Stadtverwaltung danken den Einwohnern in einer videobasierten Weihnachtsbotschaft

19. Dezember 2025

Die Stadt Gütersloh hat für ihre Bürgerinnen und Bürger eine Weihnachtsbotschaft in Videoform veröffentlicht. Bürgermeister Matthias Trepper und ein Team von Verwaltungsmitarbeitenden treten darin auf, um saisonale Grüße und Dankbarkeit zu übermitteln. Im Mittelpunkt steht dabei der Einsatz der lokalen Kräfte während der Feiertage.

In dem Clip richten Trepper und Beschäftigte aus verschiedenen Fachbereichen herzliche Worte an die Gemeinschaft. Beteiligt sind unter anderem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grünflächenpflege, der Feuerwehr, des Rettungsdienstes sowie Straßenreiniger, die Ehrenamtskoordinatorin und die Integrationsbeauftragte.

Die Stadt wünscht den Bürgerinnen und Bürgern besinnliche und freudvolle Festtage und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2026. Weitere namentlich genannte Teilnehmerinnen oder Teilnehmer gibt es in dem Video nicht.

Die Botschaft dient als öffentlicher Dank an die Gütersloher Bevölkerung. Sie würdigt die Arbeit der städtischen Belegschaft und verbindet dies mit festlichen Wünschen. Nähere Angaben zur Produktion des Videos oder zu weiteren Beteiligten liegen nicht vor.

Cashback bei deinen
Lieblingsrestaurants und Services

Kaufe Gutscheine und spare in deinen Lieblingsorten in deiner Nähe

LiberSave App auf Smartphones