Tafel Willich feiert ihre Ehrenamtlichen mit bewegender Zeremonie und Auszeichnungen
Nelly GirschnerTafel Willich feiert ihre Ehrenamtlichen mit bewegender Zeremonie und Auszeichnungen
Die Tafel Willich veranstaltete eine besondere Feier, um ihre engagierten Ehrenamtlichen zu ehren. Die Zusammenkunft vereinte Mitarbeiter, Sponsoren, Partner und Lieferanten, um deren Beiträge zu würdigen.
Die Feier wurde mit Reden prominenter Persönlichkeiten begleitet. Willichs Bürgermeister Chris Pakusch richtete sich an die Gäste und zeichnete zehn langjährige Freiwillige aus. Jeder erhielt eine Urkunde sowie einen Gutschein für die Schloss-Festspiele in Neersen.
Auch Staatssekretär Matthias Heidmeier vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen kam zu Wort. Marion Muhic, Vertreterin des Landesverbands der Tafeln NRW, teilte ebenfalls ihre Gedanken. Andreas Stumpf, Vorsitzender der Tafel Willich, moderierte die Veranstaltung.
Vertreter der benachbarten Tafeln aus Kaarst und Meerbusch nahmen ebenfalls teil. Für musikalische Unterhaltung sorgten Cecil Germes, Liuba und Serhiy. Die Veranstaltung unterstrich den Wert von Teamarbeit und Partnerschaften für die Arbeit der Tafel.
Die Tafel Willich ehrte ihre Freiwilligen mit Urkunden und Theatergutscheinen. Die Feier betonte die Bedeutung der Zusammenarbeit für die Erfüllung ihrer Mission. Lokale Verantwortungsträger und benachbarte Organisationen zeigten durch ihre Anwesenheit und Teilnahme ihre Unterstützung.
