Klose kritisiert Schiedsrichter nach Schalke-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg
Tom Gieß"Er muss weg": Klose ärgerlich über Schiedsrichter - Klose kritisiert Schiedsrichter nach Schalke-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg
'Der muss weg': Klose ärgert sich über Schiedsrichter
FC Schalke 04 hat sich in einem spannungsgeladenen Zweitliga-Duell in Gelsenkirchen mit einem knappen 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg durchgesetzt. Der Sieg verlängerte die sieglose Serie der Nürnberger auf vier Spiele. Der ehemalige Nationalstürmer Miroslav Klose kritisierte nach dem Abpfiff die Entscheidungen des Schiedsrichters.
Die Schalke-Elf brach die Defensive der Gäste in der 66. Minute, als Vitalie Becker aus kurzer Distanz zum 1:0 traf. Der Treffer gelang nach einer präzisen Vorlage von Kenan Karaman, der die Hausherren damit in Führung brachte.
Die Gelsenkirchener hielten die Führung bis zum Schluss und sicherten sich damit drei wichtige Punkte, die sie weiter vom Abstiegskampf distanzieren. Der 1. FC Nürnberg hingegen bleibt weiterhin ohne Sieg in den letzten vier Ligaspielen. Kloses Frust über die Schiedsrichterleistungen steigerte die Enttäuschung über eine weitere verpasste Chance.
