Heidi Klum veröffentlicht neuen Titelsong Red Eye für Germany’s Next Topmodel
Tom GießWie Stars auf ihren Song 'Red Eye' reagieren - Heidi Klum veröffentlicht neuen Titelsong Red Eye für Germany’s Next Topmodel
Heidi Klum hat auf Instagram ihren neuesten Musiktrack mit dem Titel Red Eye angekündigt. Der Song erscheint im Februar auf den Streaming-Plattformen. Es handelt sich um ihre vierte Single, die nach einer Reihe früherer Kooperationen im Rahmen ihrer langjährigen TV-Show veröffentlicht wird.
Der neue Track entstand in Zusammenarbeit mit DJ Diplo und wird als offizieller Titelsong der kommenden Staffel von Germany’s Next Topmodel dienen. Klum hat bereits in der Vergangenheit Musik für die Sendung veröffentlicht, darunter Wonderland (2006), Chai Tea with Heidi (2022) und Sunglasses at Night im vergangenen Jahr.
Nachdem Klum einen Vorschau-Ausschnitt geteilt hatte, zeigten sich Prominente wie Alessandra Ambrosio, Kim Hnizdo, Fata Hasanović, Rebecca Mir und ihre Tochter Leni begeistert. Der vollständige Song wird ab dem 13. Februar zum Streamen verfügbar sein. Die 19. Staffel von Germany’s Next Topmodel startet am 11. Februar um 20:15 Uhr auf ProSieben. Fans dürfen gespannt sein: Red Eye wird in den ersten Folgen der Show eine zentrale Rolle spielen.
Mit ihrer neuesten Veröffentlichung setzt Klum ihre Tradition fort, Musik mit ihrer TV-Arbeit zu verbinden. Der Song erscheint nur wenige Tage nach dem Staffelauftakt und liefert den Zuschauern einen frischen Soundtrack für den Wettbewerb. Ab Mitte Februar wird Red Eye auf den Streaming-Plattformen zu hören sein.
