Bambi-Verleihung: Diese Promi-Paare glänzten auf dem roten Teppich in München
Patrik WesackPower Couples auf dem roten Teppich - Bambi-Verleihung: Diese Promi-Paare glänzten auf dem roten Teppich in München
Die Bambi-Verleihung kehrte am Donnerstagabend nach München zurück und zog einige der bekanntesten Promi-Paare Deutschlands an. Unter den Gästen waren Thore und Jana Schölermann, Annemarie und Wayne Carpendale sowie Roland Trettl mit Miriam Höller. In diesem Jahr war es das erste Mal, dass diese Paare gemeinsam bei einer deutschen Großveranstaltung dieser Art auftraten.
Thore und Jana Schölermann betraten den roten Teppich in perfekt aufeinander abgestimmter Eleganz. Janas maßgeschneidertes Kleid, kreiert von der Kölner Designerin Maria Lucas, fiel durch seine filigranen Details auf. Annemarie Carpendale hingegen setzte mit einem auffälligen goldenen Pailletten-Kleid mit Cut-outs von The New Arrivals auf einen mutigen Look.
Ihr Partner Wayne Carpendale sorgte derweil für Schlagzeilen – er benötigte nur sechs Minuten für seine Vorbereitung. Ihr Auftritt folgte einem ähnlichen roten-Teppich-Moment von Roland Trettl und Miriam Höller, die bereits zum zweiten Mal gemeinsam zur Bambi-Verleihung erschienen. Höller trug ein beeindruckendes weißes Kleid, das exklusiv für den Abend von Anne Wolf entworfen worden war.
Nach der Gala verrieten Trettl und Höller, dass sie Weihnachten an einem sonnigen Ort verbringen wollen – eine persönliche Note ihres öffentlichen Auftritts.
Die Bambi-Verleihung vereinte prominente Paare in einem seltenen gemeinsamen Auftritt bei einer großen deutschen Veranstaltung. Ihre Modewahlen und die Momente auf dem roten Teppich wurden zu den Gesprächsthemen des Abends. Gleichzeitig gab die Gala auch Einblicke in das Privatleben der Stars, von denen einige bereits jetzt an die Feiertage denken.
